Donnerstag, 8. Oktober 2009

Immer noch 11 Einheiten im Angebot

Obwohl sich nun wirklich schon ein Ende des Baugeschehens absehen lässt, weist die aktuelle Verkaufsliste immer noch 11 Objekte aus, vor 3 Monaten waren es 17. Immerhin wurden in diesem Zeitraum 6 Wohnungen mit einem Gesamtwert von fast 1,5 Mio. EUR verkauft, außerdem ist mittlerweile auch die letzte Tiefgarage raus aus der Verkaufsliste.
Interessanterweise hat sich der Trend des vorrangigen Verkaufs der Wohnungen in den oberen Stockwerken nicht fortgesetzt. Immer noch im Angebot sind die Wohnungen mit den Objektnummern 27 und 33 im 4. bzw. im 5. Obergeschoss.
Die beiden Gewerbeeinheiten erfreuen sich offensichtlich nicht sehr großen Interesses, denn sie sind immer noch zu haben. Wer will auch schon hier am letzten Ende der Gleimstraße ein geschäft in den Sand setzen.

Keine Kommentare: